Freitag, Mai 11, 2007

Und wieder 3 Objekte fertig




Geschafft, 3 der hier liegenden UVO´s habe ich seit Montag dieser Woche endlich fertig geschafft. Den rosa Wabenschal aus Zuckerwatte habe ich als *Hassobjekt* ja schon seit 4 Wochen auf der Nadel gehabt. Nun ist er Gott sei Dank noch rechtzeitig für die Konfirmation fertig geworden. Verbrauch waren 110 gr. Zuckerwatte. Er ist nun ohne Fransen 1,80m lang und reicht für ne fast 14 jährige :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als 2. musste ich unbedingt aus der lila Lana Grossa Point denHäkelrock anfangen und hab mir 5 Knäuel Wolle mit zu meinem KH Termin eingepackt. Gebraucht habe ich nur knapp 4 Knäuel anstelle der 7 die ich laut Beschreibung brauchen soll für Grösse 42. Hab aber auch ne Nadelstärke grösser genommen und nur die Maschen für Grösse 40 angeschlagen *grins*. Aus dem Rest mach ich evt. noch nen passendesTop, aber mit weniger Luftlöcher im Busenbereich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und dann hatt als 3. mein Modell Brummbär nun auch mal was für sich bekommen, einen Raglan aus Printo Jeans von Junghans Wolle. Verbrauch ca. 80 gr.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Fleissig! Und der Rock ist supermutig!!! Grüßle, Susel

Sonntag, Mai 13, 2007 8:29:00 nachm.  
Blogger ~PakKaramu~ said...

Hallo there

I am from Malaysia

nice to visit your blog

Donnerstag, Dezember 04, 2008 7:26:00 nachm.  
Blogger Pia said...

Alle drei Sachen sind sehr schön rausgekommen.Wau der Rock ist wirklich mutig,aber für den Sommer sicher praktisch.Viel Spass beim Tragen.
Lieben Gruss
Pia

Mittwoch, Juni 03, 2009 2:56:00 nachm.  
Blogger Podenca Luana said...

der rock ist der knaller :D

was zieht man da drunter??

Montag, März 28, 2016 11:17:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home